Spot Theater unter neuer Führung

 

In der diesjährigen Hauptversammlung hat Angelica Pisch leider erklärt, das Sie nicht mehr für das Amt des Vorstandes zur verfügung steht.


Unser Spotmitglied Angelica Pisch ist im Oktober ausgeliehen an die Kulturwerkstatt Kaufbeuren und dort nochmal zu sehen in "Kalendergirls". Inhalt: Wenn Frauen im besten Alter beschließen, nicht mehr zu stricken, sondern sich für den neuen Jahreskalender auszuziehen. Berührend, amüsant und mutig. ANSEHEN!


Simone Schatz, ebenfalls SPOT Mitglied ist im Oktober in mehreren Lesungen zu sehen: 

 

16. Oktober, Stifsterrassen: Li(e)derliches - eine musikalisch-poetische Revue mit der Sängerin Mia Weirich und dem Bassisten Tiny Schmauch

 

28. Oktober, Obergünzburg: "Wien reloaded" - alles über die Wiener Seele und ihr Umgang mit den Piefkes, mit den Wienerinnen Katharina von Cranach und Astrid Bauer und den Piefkes Tiny Schmauch und Simone Schatz


Nach dem ersten Gemeinschaftsprojekt der Theaterlandschaften im Oktober 2015 "Ein Tollhaus" gibt es eine zweite Produktion, in der alle Theatervereine Kaufbeurens zusammen arbeiten werden. Im Mai 2017 findet in Kaufbeuren "Gänsehaut" statt - Theater, Lesungen, Performances an ungewöhnlichen Orten. SPOT ist derzeit mit der Vorbereitung für Gänsehaut beschäftigt. 


2017 feiert SPOT sein 20jähriges Bestehen. Eine Jubiläumsproduktion für Herbst 2017 ist geplant. Unsere Köpfe rauchen, unsere Herzen kreieren und das Ergebnis wird außergewöhnlich.